Hilfsmittel zur Bedienung der Website

Schriftgröße ändern:  

Sprachauswahl

Deutsch English Espanol

Menü

Inhalt

CamoCup®

CamoCup®

CamoCup® ist speziell für Säuglinge, Kinder und Erwachsene mit sensomotorischen Einschränkungen entwickelt worden - ganz besonders bei Saug-, Trink- und Schluckstörungen. Er ist aber als Trinklernbecher für alle Kinder bestens geeignet!
Die außergewöhnliche Form entspricht zwei aneinander gelegten Händen, die Wasser aus einer Quelle schöpfen. Die daraus entstehende Trinkrille sorgt für einen zielgerichteten und gut dosierbaren Fluss des Getränks. Die Schnabelform lässt die Lippen den Becher gut finden. Die Noppen im Unterlippenbereich bewirken synergistische Aktivitäten und regen den Schluckmechanismus an.

Dieser Trinkbecher unterstützt das Erlernen des Trinkens optimal durch seine neuartige Form. Durch die große Öffnung sehen die Kleinen das Getränk, auch wenn der CamoCup® gekippt ist. Das Gefäß wird mit beiden Händen sicher umfasst und steht nach dem Trinken wieder fest auf dem breiten Fuß.
CamoCup® macht auch die Gabe von Medikamenten leichter und sicherer.

Den CamoCup® können Sie im Shop-System unseres Partners Hoppediz® bestellen: http://www.hoppediz.de

Video: Jörg R. Prüß über die Vorteile des CamoCup®

[Zurück]

Service-Links

Link: Nach oben Link: Drucken Link: Kontakt Link: Home